Erdogan´s Mega-Flughafen in Istanbul öffnet: 200 Millionen Passagiere, 6 Landebahnen – die Kampfansage!

von Finanzmarktwelt.de, 29.10.2018, 16:59 Uhr

Ein Präsident wie Herr Erdogan denkt groß, ganz groß. Da passt es super ins Bild, dass heute der neue Mega-Airport Istanbul eröffnet. Man munkelt sogar, dass er den Namen „Erdogan“ tragen soll. Es ist ein Mega-Projekt, mit dem der Flughafen der größte der Welt werden soll. In dem Zusammenhang darf schon mal fragen, warum in Berlin so ein winziger Zwerg namens BER immer noch nicht an den Start geht.

Aber gut, in Istanbul achtete man auch nicht auf Details wie diverse gestorbene Arbeiter uvm. Aber egal, wen interessiert`s? Da konnten Arbeitsabläufe sicherlich beschleunigt werden! 11...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo