Erik Finman: 20-jähriger Bitcoin-Milionär prognostiziert Kryptoboom dank Libra

von Bitcoinnews.ch, 30.06.2019, 13:43 Uhr

Erik Finman verfügt innerhalb der Kryptobranche trotz seiner erst 20 Jahre bereits über eine gute Reputation. Im Jahr 2011, als Bitcoin noch ein Geheimtipp war, zählte er zu den frühen Investoren. Diese Entscheidung sollte sich für ihn sechs Jahre später bezahlt machen, denn während des Bitcoin-Booms von 2017 stieg er zum Millionär auf. Und das als Teenager. Sein Wort hat daher Gewicht. Finman schwärmt jetzt von den Möglichkeiten, die sich für die Kryptobranche durch die Einführung von Facebook Libra ergeben. Er bezeichnet das Ganze als „ein riesiges Geschäft“.

“This is going to be huge...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo