Erstbeobachtung des Rosmarinkäfer (Chrysolina americana) - ein neuer Schädling in Deutschlands Gärten?

von Indextrader24.com, 23.06.2020, 15:19 Uhr

Location: Düsseldorf - Camera: Handy Doogee X5max Pro Aufnahme: 1/160 Sek. f/2,8 3,5 mm ISO: 120Liebe Freunde des Friedens und der Freiheit,liebe Freunde der Liebe und des Glücks,liebe Mitleser, liebe Gartenfreunde,am Wochenende entdeckte ich in Düsseldorf erstmals in meinem Leben einen mir bis dato gänzlich unbekannten Käfer, der mich an einen Beitrag von @faltermann erinnerte. Der Käfer mit seinem metallischen Halsschild und Flügeln, die eine gold-grüne Streifung aufweisen, begegnete mir als ich blühenden Lavendel mit dem Handy fotorgrafierte.Heute habe ich versucht...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo