Ethereum Kurs Analyse: Sollte die Marke um 250$ gebrochen werden, ist der Weg Richtung 300$ frei

von CryptoMonday.de, 10.07.2020, 18:12 Uhr

In diesem Artikel schauen wir uns den Ethereum Kurs genauer an. Was verrät uns die aktuelle Volatilität über den Kurs und wo sind unsere Support Zonen. Welchen Widerstand muss angelaufen werden um die 300$-Marke anzugreifen? Genau diese Szenarien schauen wir uns heute in einigen Charts an.

Was kann uns der Volatilitäts Index über den Ethereum Kurs verraten?

Wir schauen uns den Volatilitäts Index genauer an und unterteilen diesen in 3 Abschnitte: in den Monats-, drei Monats- und sechs Monatsdurchschnitt. Wenn wir uns den sechs Monatsdurchschnitt anschauen, sehen wir keine große...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo