Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Euro-Dollar: Anlauf auf 1,26, aber mehr ist erst einmal nicht drin..

von Finanzmarktwelt.de, 13.03.2018, 17:34 Uhr

Eine Analyse von Henrik Becker

 

Nahezu mustergültig hat sich das Währungspaar in Bezug auf meine nunmehr einige Wochen alte Prognose verhalten. Daher habe ich mein bisheriges Szenario unverändert belassen. Doch Vorsicht ist wie immer geboten, denn die künftige Performance muß sich nicht zwangsläufig an meiner Sichtweise orientieren. Hinzu kommt noch, daß sich der Euro in der finalen Phase eines längeren Aufwärtstrends befindet und somit das zur Verfügung stehende Potenzial relativ eng begrenzt ist.

Ausblick:

Seit Ende Januar befindet sich das Währungspaar in einer Korrektur,...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo