Euro/USD Langzeit: Der nächste Crash klopft schon an die Tür! Sehen Sie hier die neuesten Ziele!

von Neo-Wave.de, 27.10.2020, 15:24 Uhr

Euro/USD Ausblick: Steht unmittelbar vor einem Trendwechsel!

Für den Euro hatte ich in der letzten Ausgabe, vom März dieses Jahres, eine in temporärer Hinsicht, sehr starke seitliche Performance in Aussicht gestellt. Wie der mittlere Chart es zeigt, sollte sich diese apathische Phase bis weit in die zweite Hälfte der aktuellen Dekade verlaufen.

Euro/USD Langzeit, vom 30.03.2020

Die zwischenzeitliche, erwartungsgemäß positive, Performance konnte diesem Denken Rechnung tragen.

Dennoch habe ich meine Sichtweise relativ unmissverständlich umgestellt, wie die beiden Charts es...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo