Ex-DOGE-Millionär nutzt seinen Rückgang aus; sagt, DOGE sei sein Sparkonto

von Invezz.com/de, 21.07.2021, 19:22 Uhr

Der renommierte Dogecoin (DOGE/USD) Investor Glauber Contessoto ist kein DOGE-Millionär mehr. Er gab diese Nachricht während eines Interviews am 20. Juli bekannt und stellte fest, dass die schlechte Leistung des digitalen Assets in den letzten Monaten ihn nicht beunruhige. Zu diesem Zweck hat er mehr DOGE gekauft, obwohl der Token um mehr als 70% unter seinem Allzeithoch liegt.

In dem Interview gab Contessoto bekannt, dass er glaubt, dass DOGE langfristig weitere Gewinne erzielen wird. Während er kein Finanzexperte ist, bemerkte er, dass die Menschen langfristig denken und ihre Coins...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo