Experten sicher: Corona-Infektionen nach Trump-Auftritt letzter Beweis für Darwins Theorie

von Eine-Zeitung.net, 11.07.2020, 10:32 Uhr

Lag Charles Darwin mit seiner Selektionstheorie richtig? Noch immer wird teils heftig über die Erkenntnisse des englischen Wissenschaftlers gestritten – zwar nicht in Fachkreisen, aber in Teilen der Gesellschaft. Nun sind sich Experten sicher, dass die jüngsten Covid-19-Infektionen in den USA auch den letzten Zweifler überzeugen werden. »Hunderte Menschen stecken sich im Zusammenhang mit einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump in Oklahoma an – da ist Darwin schwer zu widerlegen«, sagt Prof. Maria Holsington von der Yale University. »Monatelang ignorieren Trump und seine...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo