Fielmann, Fuchs Petrolub und Österreichische Post: 3 spannende Dividendenaktien!

von Fool.de, 24.03.2019, 09:21 Uhr

Na, auf der Suche nach spannenden Dividendenaktien? Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Als Einkommensinvestor ist man ja quasi immerzu auf der Suche nach neuen, aufregenden Gelegenheiten, um das eigene Dividendenportfolio ansprechend zu erweitern. Ich vermute daher, es geht uns eigentlich allen sehr ähnlich.

Um dir bei deiner Suche nun allerdings etwas auf die Sprünge zu helfen, werfen wir heute einen Blick auf die Aktien von Fielmann (WKN: 577220), Fuchs Petrolub (WKN: 579043) und der Österreichischen Post (WKN: A0JML5). Denn alle drei Papiere könnten durchaus ihre Reize besitzen, auch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo