Fool, aufgepasst! Diese Top-Aktien werden in jedem Fall in der Quartalsberichtssaison spannend

von Fool.de, 16.10.2021, 09:07 Uhr

Top-Aktien, die in der Quartalsberichtssaison spannend werden? Na, das klingt ja fast schon so, als könnten die Investoren kaum noch die Bekanntgabe erwarten. Zugegebenermaßen dürfte es im Tech-Segment noch zwei, drei Wochen dauern. Aber: Wir befinden uns in den Anfängen dieser heißen Phase.

Aber welche Top-Aktien dürften im Rahmen der Quartalsberichtssaison in jedem Fall heißgelaufen sein? Tolle Frage. Ich setze jedenfalls auf Roku (WKN: A2DW4X) und Teladoc Health (WKN: A14VPK), bei denen es auf die eine oder andere Weise zu einer Überraschung kommen könnte. Und möglicherweise zu...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo