Fortsetzung der Bitcoin Kurs Korrektur auf 22.000$ & Liquidation von BTC-Futures i.H.v. 1.000.000.000$

von CryptoMonday.de, 13.01.2021, 18:48 Uhr

Der kürzlich rapide erfolgte Bitcoin Kurs Absturz hat seinen Tribut gefordert. BTC-Futures-Kontrakte im Wert von fast 1 Milliarde US-Dollar wurden wieder einmal vernichtet. Doch war dies das bereits das Ende der Korrektur oder doch erst der Anfang?

Fast 1 Milliarde US-Dollar in Form von Bitcoin (BTC) Futures-Kontrakten wurden am heutigen 13. Januar liquidiert.

Gesamte Bitcoin-Liquidationen. Quelle: Bybt.com

Die kontinuierliche Schleife von Liquidationen verursacht extreme Volatilität und große Preisschwankungen auf dem Kryptowährungsmarkt und allem voran beim Bitcoin Kurs selbst. So...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo