Frank Thelen: Diese Aktien kauft Deutschlands bekanntester Startup-Investor

von ETF-Nachrichten.de, 08.07.2020, 13:00 Uhr

Vielen ist Frank Thelen als Investor aus der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Mit einem scharfen Auge für Ideen mit Potenzial vermochte er es, stets gut einzuschätzen, welche Start-ups das Zeug dazu hatten, sich durchzusetzen. Mittlerweile ist Thelen aus der DHDL-Jury ausgestiegen.Auch abseits der TV-Bühne ist Thelen seit Jahren als Investor in der Tech-Branche unterwegs. Dabei stieg er bereits bei zahlreichen Start-ups ein. Gleichzeitig ist Thelen jedoch auch an der Börse aktiv. In einem Interview mit Mission Money verriet er jüngst, welche Aktien er sich in sein...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo