Fresenius, BASF und MTU: Sind die drei schlechtesten DAX-Aktien zukünftig die Top-Performer?

von Fool.de, 15.08.2020, 09:20 Uhr

In regelmäßigen Abständen schaue ich mir die schlechtesten Aktien aus dem DAX an. Der Hintergrund ist simpel: Ich möchte ein Gefühl dafür bekommen, welche Aktien ausverkauft wurden und damit vielleicht günstig sein könnten. 

Besonders bei zyklischen Werten könnte man mit dieser Methode ab und an auf eine interessante Aktie aufmerksam werden.

Heute möchte ich einmal die drei schlechtesten Aktien aus dem DAX auch vorstellen. Dies sind aktuell Fresenius (WKN: 578560), BASF (WKN: BASF11) und MTU Aero Engines (WKN: A0D9PT).

Seit Jahresbeginn 2020 sind die drei Aktien jeweils um mehr als 20 %...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo