Für nächsten Bitcoin Kurs Bullrun hält Top-Analyst diese 10 Altcoins

von CryptoMonday.de, 23.10.2020, 17:15 Uhr

Der Analyst und Influencer Tyler Swope legte kürzlich seine Top 10 Altcoins offen, die seiner Meinung nach beim nächsten Bitcoin Kurs Bullrun in keinem Portfolio fehlen sollten.

Swope, der einen großen Bitcoin Kurs Bullrun zum Jahresende erwartet, sagte, dass er trotz der Verluste in den vergangenen zwei Monaten immer noch ein Befürworter von Chainlink (LINK) ist. Er glaubt nach wie vor stark an das dezentralisierte Orakel-Netzwerk und sagt, LINK sei immer noch seine erste Wahl, wenn es um das HODLn von Altcoins geht. Die Altcoin macht laut seiner eigenen Aussage 40% seines Portfolios...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo