Ganz klarer Fall: Warum ich der Aktie von Cisco Systems eine Kursverdopplung zutrauen würde!

von Fool.de, 22.10.2021, 08:49 Uhr

Es sind eigentlich schon seit einigen Jahren vor allem Technologieaktien, die eine sehr beeindruckende Performance an den Tag legen. In diesem Segment konnte man als Anleger in vielen Fällen also eine recht ordentliche Rendite einfahren. Doch längst nicht alle Werte aus diesem Bereich waren die reinsten Überflieger an der Börse. Einige scheinen dieser positiven Entwicklung noch etwas hinterherzuhinken.

So zum Beispiel auch das US-amerikanische Unternehmen Cisco Systems (WKN: 878841). Wohl absolut zu Recht kann man den Netzwerkspezialisten aus Kalifornien als Pionier des Internets...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo