Geld, um es heute zu investieren? Ich würde diese 3 Tipps von Warren Buffett befolgen, um vorzeitig in Rente zu gehen

von Fool.de, 20.09.2020, 12:55 Uhr

Warren Buffetts Erfolgsbilanz bei der Erzielung hoher Renditen ist beispiellos. Seinem Rat zu folgen, könnte daher eine gute Idee sein, um die Aussichten deines Rentenfonds zu verbessern.

Ja, es besteht die Gefahr, dass es in den kommenden Monaten zu einem zweiten Börsencrash kommt. Durch den Kauf hochwertiger Aktien zu niedrigen Preisen und einen langfristigen Horizont könntest du jedoch beeindruckende Renditen erzielen. Und das könnte dein Renteneintrittsdatum vorverlegen.

In den Aktienmarkt investieren

Warren Buffetts Kapital war schon immer auf den Aktienmarkt ausgerichtet. Obwohl er...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo