Gelly Holding LTD.: Die Rallye bleibt auch weiter im Wartesaal sitzen! Henrik Becker

von Neo-Wave.de, 08.09.2021, 09:04 Uhr

Ein Beitrag von Henrik Becker, vom 07.09.2021

Der erfolgsverwöhnte chinesische Autohersteller Geely Holding konnte im Verlauf der zurückliegenden 18 Monate nicht an den Erfolg der vergangenen Jahre anknüpfen. Grund zur Sorge besteht nicht, denn die zu verzeichnende Performance folgt im Wesentlichen meiner letzten Einschätzung. Die Charts zeigen das. Demzufolge bewegt sich die Aktie, ungeachtet der größeren sich seitlich darstellenden Korrektur, innerhalb eines sehr langfristigen Aufwärtstrends. Aufgrund dessen konnte die bisherige Wellenzählung nahezu unverändert beibehalten...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo