General Mills mit 5 % Dividendenrendite verpasst? Hier kommt deine 2. Chance

von Fool.de, 28.09.2022, 08:43 Uhr

Die Dividendenaktie General Mills (WKN: 853862) besaß kurzzeitig 5 % Dividendenrendite. Foolishe Investoren, die zu Anfang des Jahres 2019 zugegriffen haben, konnten sich ein solches Bewertungsmaß sichern. Allerdings gehört das inzwischen der Vergangenheit an.

Im Moment besitzt General Mills unter 3 % Dividendenrendite. Insofern ist die Aktie stark gestiegen und hat sogar die Dividende je Aktie zwei Mal erhöht. Das heißt, dass Investoren, die damals gekauft haben, eine ziemlich gute Investition getätigt haben.

Möchtest du eine ähnliche Chance kaufen? Mit einer hohen Dividendenrendite,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo