Gewaltige Insiderverkäufe bei der SAP-Aktie – sollten Investoren dem Beispiel folgen?

von Fool.de, 23.11.2019, 07:34 Uhr

Es gibt viele Gründe, weshalb Investoren ein Auge auf die Aktie von SAP (WKN: 716460) werfen. So wird der Softwaregigant noch immer als größter deutscher börsennotierter Konzern gehandelt. Gewiss ein starkes Standing, das hier das Wachstum der vergangenen Jahre unterstreicht.

Aber auch das Wachstum selbst ist immer mal wieder einen Blick wert. Denn nicht bloß, dass der Aktienkurs von SAP in diesem Jahr bereits um 40 % gestiegen ist, nein, auch operativ konnte der Softwarekonzern in den vergangenen knapp elf Monaten ordentlich glänzen.

Gegenwärtig existiert allerdings ein anderes Thema,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo