Gibt es auch vernünftige Tweets von Trump? Ja, aber die deutschen Medien berichten darüber nicht

von Anti-Spiegel.ru, 10.10.2019, 00:09 Uhr

In Deutschland werden immer Trumps Tweets kritisiert. Aber wer sich seine Tweets anschaut, findet dort auch sehr vernünftige Dinge. Ein besonders interessantes Beispiel, dass Trump am Mittwoch getweetet hat, will ich Ihnen nicht vorenthalten. Es ist kaum vorstellbar, dass eine Hillary Clinton, ein Barrack Obama oder ein Joe Biden die Kriege der USA im Nahen … „Gibt es auch vernünftige Tweets von Trump? Ja, aber die deutschen Medien berichten darüber nicht“ weiterlesen

Der Beitrag Gibt es auch vernünftige Tweets von Trump? Ja, aber die deutschen Medien berichten darüber nicht...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo