Gold - Vorsicht wir kommen in Bären Territorium!

von Nachrichten-Fabrik.de, 13.03.2019, 19:53 Uhr

Der Markt baut die Gegenbewegung wie erwartet noch weiter in Richtung Norden aus und läuft nun zwischenzeitlich bei $1308 das 50% Retracement an. 

Damit bleiben wir noch voll im Rahmen der Erwartung für die Welle iv in Pink, geben aber noch mal klar mit auf den Weg, dass für eine direkte Fortsetzung der Abwärtsbewegung, die $1323 nicht mehr überwunden werden darf. Zu keinem Zeitpunkt, es reicht bereits ein Überschreiten im Tagesverlauf.

Über $1323 ist der Weg frei, noch den Bereich von $1355 bis $1373 anzulaufen. 

Um nun eine erste Bestätigung für ein Hoch zu liefern, wollen wir den Kurs wenigstens unter $1290 sehen. Longs sollten dort nun auch ihre Stopps platzieren. Shorts weiterhin oberhalb von $1323. 

Um die weitere Entwicklung nicht zu verpassen, melden Sie sich kostenlos an für unsere täglichen Updates zu den Rohstoffen, Indexen und Kryptos unter www.hkcmanagement.de.

© Philip Hopf Hopf-Klinkmüller Capital Management GmbH & Co. KG


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo