Google versucht es mit Fernsehwerbung

von Fool.de, 13.04.2018, 11:00 Uhr

Google mag die digitale Werbung dominieren, aber es gibt immer noch einen 70-Milliarden-US-Dollar-Markt für Fernsehwerbung in den Vereinigten Staaten, von dem das Tochterunternehmen von Alphabet (WKN:A14Y6F) (WKN:A14Y6H) ziemlich ausgeschlossen ist.

Das könnte sich ändern.

Walt Disney (WKN:855686) will angeblich seine Anzeigentechnologie ändern. Es ist vielleicht kein Zufall, dass Disney seinen Werbetechnikanbieter neu bewertet – das Unternehmen setzt derzeit auf Freewheel, ein Comcast (WKN:157484)-Unternehmen –, während Disney Schritte unternimmt, um auf Streaming...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo