Gunnar Kaiser fordert: Löst den Pflegenotstand, nicht die Frage der Ungeimpften!

von , 09.12.2021, 22:23 Uhr

Allgemein

Noch halten sie sich hartnäckig, die Rufe, dass allein die Impfung uns alle retten kann vor einer schweren oder gar tödlichen Covid-Infektion. Und auch vor dem Kollaps des Gesundheitssystems. Die beinahe schon hysterische Forderung nach einer Impfpflicht – obwohl sich immer klarer zeigt, dass die aktuellen Impfstoffe weder im Eigen- noch im Fremdschutz so viel bringen wie erhofft – mag dem ein oder anderen wie ein letzter verzweifelter Aufschrei erscheinen. In dieser Stimmung sind Stimmen, die offen wagen, zumindest ein bisschen weiter über den Tellerrand zu schauen und das eigentliche Problem anzuvisieren, eine wohltuende Überraschung.

Den vollständigen Artikel auf kaiser.tv weiterlesen …

Dummy User (just for old feed structure)