Gut. Besser. Wirecard! Kurzer Ärger auf der Hauptversammlung. Doch es geht schon wieder weiter nach oben

von Fool.de, 20.06.2019, 09:19 Uhr

Auf einigen Hauptversammlungen in diesem Jahr ging es ganz schön zur Sache. Viele Aktionäre nutzten die Möglichkeit, ihrem Ärger über ein ihrer Meinung nach stattgefundenes Fehlverhalten des Managements oder Ähnliches Luft zu machen. Und am 18.06.2019 war es nun auch bei Wirecard (WKN:747206) so weit. Auf der Hauptversammlung des Zahlungsabwicklers in München wurde der Vorstand von den Anteilseignern harsch kritisiert.

Doch haben die Aktionäre wirklich allen Grund, mit der Unternehmensführung hart ins Gericht zu gehen? Betrachtet man die langfristige Aktienkursentwicklung von...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo