HelloFresh-Aktie: Der Gewinn steigt in die Stratosphäre! Ist die Aktie jetzt ein Schnäppchen?

von Fool.de, 12.08.2020, 10:12 Uhr

HelloFresh (WKN: A16140) war im zweiten Quartal mal wieder für eine Überraschung gut. Dachte man nach dem ersten Quartal noch, dass es eigentlich gar nicht mehr besser laufen könnte, wurde im letzten Quartal noch mal ein Gang hochgeschaltet.

HelloFresh hat sich schon früh als einer der ganz großen Gewinner der aktuellen Krise entpuppt. Das schon in den letzten Jahren sehr gut gelaufene Geschäft hat in diesem Jahr noch einmal zusätzlich an Schwung gewonnen. Es ist sogar so gut gelaufen, dass bereits zum zweiten Mal der Ausblick auf das Gesamtjahr deutlich angehoben wurde.

Davon hat in...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo