Hugo Boss, Capri Holdings und Hermès: Vergleich der Luxus- und Premiummodeunternehmen

von Fool.de, 15.08.2019, 09:01 Uhr

Da aktuell einiges für eine konjunkturelle Abkühlung spricht, suche ich spannende Unternehmen in Branchen, die sich unabhängig vom wirtschaftlichen Umfeld positiv entwickeln können. Heute sind daher drei Modeunternehmen aus dem Luxus- bzw. Premiumsektor an der Reihe.

Ausgewählt habe ich die Aktie von Hugo Boss (WKN: A1PHFF), die ich mit der noch stärker unter die Räder gekommenen Capri Holdings (WKN: A2PBDX) und dem Luxusmusterschüler Hermès (WKN: 886670) vergleichen möchte.

Luxus oder Premium

Die Unterscheidung zwischen Luxus und Premium ist schwimmend, aber im Grunde ist der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo