Humor ist, wenn man immer noch an den Handelsdeal glaubt! Marktgeflüster (Video)

von Finanzmarktwelt.de, 10.05.2019, 18:31 Uhr

Mit den heutigen Tweets von Donald Trump, in denen er die angeblich segensreichen Wirkungen der Zölle gegen China lobpreiste und sagte, dass er keinerlei Eile habe, diese wieder aufzuheben, ist die Wahrscheinlichkeit drastisch gesunken, dass in absehbarer Zeit wirklich ein Deal zustande kommt! Gleichwohl gibt es noch komisch veranlagte Wall Street-Vertreter wie Goldman Sachs, die eben diese Hoffnungen unbedingt aufrecht erhalten wollen – Humor ist, wenn man dennoch glaubt! Für Trump entsteht nun eine unangenehme Situation: während die Chinesen heute ihre Aktienmärkte nach oben...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo