Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Im Fokus: JPM gießt Öl nach ins GE-Feuer, Schaeffler stürzt ab

von Finanzmarktwelt.de, 06.03.2019, 15:27 Uhr

General Electric ist die negative Aktien-Nachricht des Tages in den USA. Den großen Dow Jones 30-Index beeinflusst das aber in keinster Weise negativ, weil die Aktie ja seit letztem Jahr nicht mehr dort enthalten ist. Aber zur Sache. Heute früh berichteten wir bereits über die extrem negative Aussage des Chefs von General Electric, wonach er im operativen Geschäft von einem negativen Free Cash Flow im laufenden Jahr ausgehe.

Nach diesen Aussagen war die Aktie von GE bereits auf 9,89 Dollar gefallen, was gestern einem Minus von 4,72% entsprach. Aktuell kurz vor Börsenstart in New York...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo