Immer mehr Werbung auf Connected TVs – hier sind die drei Gewinner dieses Trends

von Fool.de, 12.11.2019, 20:24 Uhr

Die Ausgaben für Werbung auf Connected TVs in den USA werden sich laut einer aktuellen Prognose von eMarketer in den nächsten vier Jahren von 6,9 auf 14,1 Mrd. US-Dollar mehr als verdoppeln. Es gibt immer noch viele Möglichkeiten, das Wachstum auch bis weit in das nächste Jahrzehnt hinein fortzusetzen, da Vermarkter derzeit etwa 70 Mrd. US-Dollar für traditionelle Fernsehwerbung ausgeben und immer mehr Verbraucher auf Streaming von Pay-TV setzen.

Bisher haben sich drei Plattformen als Gewinner des vernetzten TV-Werbemarktes durchgesetzt: YouTube, Hulu und Roku (WKN: A2DW4X). Nach...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo