In die Digitalisierungsgewinner Scout24 und Booking Holdings investieren und das nächste Jahrzehnt davon profitieren!

von Fool.de, 23.12.2019, 09:00 Uhr

Die meisten Leser werden die Produkte der beiden Unternehmen kennen, die ich mir heute genauer ansehen möchte. Booking Holdings (WKN: A2JEXP) betreibt Onlinereiseportale und Scout24 (WKN: A12DM8) vermittelt mit seinen verschiedenen Sparten Autos, Immobilien und Finanzdienstleistungen im Internet.

Ich möchte das Geschäftsmodell und das Umfeld der beiden Unternehmen zusammenfassen, anschließend auf die Kennzahlen eingehen und abschließend meine Meinung zur aktuellen Bewertung vorstellen.

Dienstleistungen über das Internet … gute Idee

Booking Holdings

Das Unternehmen ist der...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo