In diese britisch-niederländische Aktie würde ich jetzt 2.500 € investieren, um reich & sicher in den Ruhestand zu gehen!

von Fool.de, 12.06.2020, 09:19 Uhr

Britisch-niederländische Dividendenperlen besitzen oder besaßen zumindest eine gewisse Tradition. Royal Dutch Shell (WKN: A0ER6S) galt lange Zeit als eine Aktie, auf die diese Beschreibung zutraf. Allerdings hat sich seit der Kürzung der Dividende etwas fundamental verändert. Weshalb dieser Artikel eben nicht um den britisch-niederländischen Öl- und Erdgaskonzern geht.

Nein, denn auch die Aktie von Unilever (WKN: A0JMQ9) verbrieft Anteile an einem britisch-niederländischen Konzern. Und in meinen Augen könnte diese Aktie jetzt die bessere Option sein, um mit einer Investition von...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo