Industrierückgang, Zinsen; Inflation; Immobilien – Hans Werner Sinn bringt es mal wieder auf den Punkt

von Neo-Wave.de, 14.10.2021, 16:21 Uhr

Ein Beitrag von Finanzmarktwelt.de, vom 13.10.2021

Hans Werner Sinn ist als ehemaliger Chef des ifo-Instituts immer noch hochgefragt bei ökonomischen Analysen. Er gilt immer noch als einer der am höchsten angesehenen Ökonomen Deutschlands. In einem Video-Interview wird er auf mehrere Themen angesprochen, worauf er kurz und präzise antwortet und die Dinge klar auf den Punkt bringt. Es geht um die auch ganz ohne Coronakrise strukturell rückläufige Industrieproduktion in Deutschland, was man besonders an der Autoindustrie erkennt. Hierzu hatten wir vor Kurzem auch eine Analyse...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo