Inside MarketsX: Pessimistischer Ausblick – neue Börsenkorrektur? – Empfehlungen: Nordex, JP Morgan

von Inside-Wirtschaft.de, 27.08.2021, 07:01 Uhr

MarketsXDie deutsche Wirtschaft wächst wieder – aber doch deutlich langsamer, als noch Prognosen erwartet hatten. Auch die Unternehmen schauen laut ifo-Index schon wieder pessimistischer in die Zukunft. “Börsen handeln die Zukunft. Die Börsen könnten also wieder in schwierigeres Fahrwasser geraten. Es könnte also deutlich volatiler an den Märkten werden.” Unsere Expertenthemen bei Inside MarketsX. Manuel Koch hat zudem wieder zwei Top-Empfehlungen der trading-house Börsenakademie: Nordex und JP Morgan. Außerdem gibt es neue Bildungsangebote für Anleger. Mehr Infos auf...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo