Nachrichten-Fabrik

Anzeige

Investieren in ETFs: Darum sind die Passivfonds Bürde und Chance zugleich

von Fool.de, 10.03.2019, 09:25 Uhr

Schon Warren Buffett hat bereits das eine oder andere Mal sinngemäß durchscheinen lassen, dass es für einen Großteil der Investoren überaus ratsam sein könnte, in günstige Indexfonds, wie eben auch viele ETFs, zu investieren. Und scheinbar nehmen viele Investoren derartige Ratschläge auch an, denn die Passivfonds erfreuen sich nach wie vor einer ungebrochen hohen Beliebtheit.

Doch trotz der vielen Chancen, die alle ETFs ihren passiv angehauchten Investoren prinzipiell bieten können, sind ETFs für alle sonstigen Investoren auch gleichzeitig eine regelrechte Bürde. Lass uns im...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo