Investoren, aufgepasst! 3 Gründe, warum die Wirecard-Aktie kurz vor dem Ausbruch steht!

von Fool.de, 20.09.2019, 08:23 Uhr

Die Wirecard (WKN: 747206)-Aktie sorgt in diesen Tagen für reichlich Furore. Ob Prognoseerhöhungen oder aber weitere spannende Kooperationen. Mit vielen Schlagzeilen kann der innovative Zahlungsdienstleister gegenwärtig auf sich aufmerksam machen.

Nicht jedoch mit steigenden Kursen. Seit einiger Zeit dümpelt die Aktie des innovativen Zahlungsdienstleisters schließlich irgendwo im Bereich der 150-Euro-Marke herum. Mal geht es rauf, mal wieder runter, eine eindeutige Richtung schien zuletzt nicht erkennbar.

Wenn du mich fragst, könnte sich das allerdings schon bald ändern. Und natürlich...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo