Investoren, aufgepasst! 3 wichtige Dinge, auf die Investoren jetzt bei der Wirecard-Aktie achten müssen!

von Fool.de, 23.10.2019, 07:45 Uhr

Die Aktie von Wirecard (WKN:747206) steckt weiterhin in einem gewaltigen Dilemma. Einerseits scheinen die Chancen dieser rasanten Wachstumsgeschichte doch sehr deutlich zu überwiegen. Insbesondere seitdem die spannende Langfristprognose bis zum Ende des Geschäftsjahres 2025 veröffentlicht worden ist, scheinen weitere Kursgewinne bloß eine Frage der Zeit zu sein.

Andererseits herrscht nun allerdings maximale Verunsicherung, was die weiteren Aussichten und die Gültigkeit der Prognosen anbelangt, seitdem die Financial Times das Papier mal wieder aufs Korn genommen hat. Guter Rat ist in...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo