Ist Aurelius unterbewertet? Sollte man die Aktie halten oder lieber doch verkaufen?

von Intelligent-Investieren.net, 17.11.2019, 10:50 Uhr

Die Aktie der Aurelius Equity Opportunities SE & Co. KGaA habe ich seit sieben Jahren im Depot und auf meiner Beobachtungsliste und inkl. der üppigen Dividendenzahlungen hat sich mein Einsatz seitdem verfünffacht. Das ergibt eine durchschnittliche Jahresrendite von 25,5% - ziemlich fett. Auf Sicht der letzten zwei Jahre ist der Kursverlauf allerdings enttäuschend und Blogleserin Isabelle fragte mich nun nach meiner Einschätzung zu Aurelius und die teile ich gerne mit euch."Hallo Michael,ich möchte nochmal auf Aurelius zurückkommen. Nicht nur der Kursverlauf seit ca. 4 Jahren, auch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo