Ist der nächste Börsencrash schon vorprogrammiert? Gedanken zur Coronakrise und dem aktuellen Lockdown!

von Fool.de, 28.11.2020, 10:19 Uhr

Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber dieses Jahr hat es meiner Meinung nach absolut in sich. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ein einziges Thema so lange ständig präsent war. Denn schon seit Januar dreht sich in den Medien alles nur noch um die Coronapandemie und den ersten bzw. aktuell auch um den zweiten Lockdown. Es scheint fast so, als hätten sich alle anderen Probleme einfach in Luft aufgelöst.

Und es sind auch nicht nur die Nachrichten. Egal wo man hingeht und mit wem immer man spricht, das Coronavirus ist bis heute Gegenstand fast jeder Konversation. Dies ist...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo