Jacob Hetzel (Scalable Capital): “Neue Dax-Regeln – Tech-ETFs – Klumpen-Risiken vermeiden”

von Inside-Wirtschaft.de, 22.09.2020, 07:01 Uhr

Folgt nach dem schönen Spätsommer jetzt ein Börsen-Gewitter im Herbst? “Die Märkte zeigen sich erstaunlich robust, aber es gibt noch viele offene Fragen. Und japanische und europäische Märkte sind z.B. noch deutlich im Minus. Es wird ab und zu zu Gewittern kommen. Eine gesunde Korrektur ist auch nicht verkehrt”, sagt Jacob Hetzel. Der Head of Distribution beim digitalen ETF-Vermögensverwalter Scalable Capital findet “es gibt nie den falschen Zeitpunkt zum Einsteigen, aber man braucht eine Strategie.” In den Rubriken “Index des Monats” (ETFs auf Tech-Aktien) und “Spotlight des...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo