Jetzt doch, Alibaba-Aktie?! Warum ein Sprint bei Aktiensplit und Börsengang doch möglich ist!

von Fool.de, 02.11.2019, 07:36 Uhr

Die Aktie von Alibaba (WKN: A117ME) bewegen derzeit gewiss so einige Dinge. Ob Handelskrieg, neue Wachstumszahlen, die kommende Internationalisierung und Expansion oder auch ein Managementwechsel, oder Prognosen rund um die weiteren Aussichten im Heimatmarkt. Irgend etwas schien es in den vergangenen Wochen und Monaten immer zu geben, das hier berichtenswert war.

Ein Thema, das hierbei jedoch nicht so glimpflich endete, war der geplante Börsengang in Kombination mit einem Aktiensplit, der erst kommen sollte, dann, bedingt durch größere Unsicherheiten, doch nicht.

Wie es nun scheint,...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo