Jetzt in Snowflake investieren? Denk zuerst über dieses Zitat von Warren Buffett nach!

von Fool.de, 25.09.2020, 08:45 Uhr

Ist die Snowflake-Aktie (WKN: A2QB38) jetzt noch ein Kauf? Das ist eine Frage, die sich möglicherweise einige Investoren jetzt stellen. Fest steht jedenfalls, dass die Anteilsscheine einen wirklich fulminanten Börsengang hingelegt haben. Das könnte von mehreren Faktoren abhängig sein.

Einerseits könnte der IPO von viel Euphorie begleitet sein. Womöglich auch, weil Warren Buffett und seine Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) frühzeitig in den Börsengang investiert haben. Wobei es inzwischen sehr wahrscheinlich ist, dass das Orakel von Omaha nicht selbst investiert...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo