Jetzt wird es spannend: Varta will bald auch Batterien für Elektroautos produzieren!

von Fool.de, 17.03.2021, 10:08 Uhr

Nichts ist wahrscheinlich derzeit so im Umbruch wie die Automobilindustrie. Das neue Stichwort heißt hier ganz klar E-Mobilität. Und diese Entwicklung ist wohl kaum noch aufzuhalten. Gerade heute erst (16.03.2021) gab es die Meldung, dass unser Traditionsunternehmen Audi angesichts der sehr strengen Euro-7-Abgasnorm in Zukunft keine neuen Verbrennungsmotoren mehr entwickeln wird.

Das mag viele traurig stimmen. Aber die Fans von Elektroautos dürften natürlich begeistert sein. Und immer mehr Konzerne springen auf den fahrenden Zug auf. So auch der Batteriehersteller Varta (WKN: A0TGJ5),...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo