Joe Biden oder Donald Trump: Wer macht das Rennen 2020? –> Meinung von Florian Homm

von , 09.07.2020, 20:59 Uhr

Die Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Der 77 jährige Joe Biden tritt gegen den 74 jährigen Präsidenten Donald Trump an. Das Coronavirus und der Tod von George Floyd hat den USA hart zugesetzt und das Land ist gespalten. Wer macht das Rennen? Die Meinung dazu von Florian Homm im folgenden Video.

Florian Homm, Deutschlands bekanntester Ex-Hedgefonds-Manager – einst Dollar-Milliardär klärt auf. Nachdem Florian über mehrere Jahrzehnte den reichsten geholfen hat ihr Geld zu vermehren und tief hinter die Kulissen der Finanzindustrie blicken konnte, ist es nun sein Auftrag dieses Wissen mit der gesamten Bevölkerung zu teilen.

Robert Schröder