Kann der Bitcoin im Jahr 2022 trotz Schwächephase 100.000 Dollar erreichen?

von CryptoTicker.io, 25.01.2022, 11:28 Uhr

Der Bitcoin Kurs hatte in den letzten Wochen einen schweren Stand und fiel immer wieder in Intervallen stark ab. Dabei sollte sich der Bitcoin doch schon längst den 100.000 Dollar nähern. Kann diese Marke ihn Jahr 2022 trotzdem noch erreicht werden? Wir stellen vor, was dafür passieren muss.

Bitcoin bei 100.000 Dollar in 2022: Leitzinserhöhungen bremsen Inflation nicht ab

Der Bitcoin Kurs ist in den letzten Wochen vor allem deshalb so stark abgefallen, weil die amerikanische Notenbank FED verkündete, dass sie aufgrund der hohen Inflation in den USA die Leitzinsen im Jahr 2022...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo