Kann der Kryptomarkt die 5 Billionen Dollar Marktkapitalisierung erreichen?

von CryptoTicker.io, 07.09.2021, 16:11 Uhr

Der Kryptomarkt ist in einem erneuten Aufschwung. Der Ethereum Kurs konnte bereits fast ein neues All-Zeit-Hoch bilden. Auch andere Kryptowährungen haben neue Ziele gebildet. Beispielsweise könnte der Chainlink Kurs bis Ende des Bullruns auf $100 ansteigen. Doch wie weit könnte die Marktkapitalisierung in diesem Bullrun noch steigen? Wir werfen heute einen Blick auf den Chart der Marktkapitalisierung aller Kryptowährungen.

Falls du im Kryptomarkt immer Up-To-Date sein möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Premium-Discord. Dort erhältst du Trading-Ideen sowie professionellen...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo