Kann dieser deutsche IPO ein Stück des riesigen Augmented-Reality-Marktes abbekommen?

von Fool.de, 01.11.2019, 09:00 Uhr

Es gibt nicht sehr viele Technologiegiganten an der deutschen Börse. SAP ist einer davon. Der zweite große könnte Wirecard sein – wenn sich die meisten Vorwürfe der Financial Times und der Short Seller als nicht wahr oder wenig relevant herausstellen (woran ich persönlich leider noch meine Zweifel habe – aber ich hoffe, von den Sonderprüfern eines Besseren belehrt zu werden). Danach kommt eine Weile nicht viel.

Da ist es nicht verwunderlich, dass ein IPO wie das von Teamviewer vor Kurzem für Aufsehen hierzulande sorgt. Das Unternehmen beeindruckt mit erstklassigen Zahlen. Sowohl das...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo