Kanzlerin Merkel zur Pandemiebekämpfung: „Zeigen wir Menschen weiter, was in uns steckt“

von Bundesregierung.de, 28.11.2020, 10:00 Uhr

Die herausragenden Forschungsleistungen und die tägliche Anstrengung aller Bürgerinnen und Bürger – diese Aspekte der Bekämpfung der Pandemie hebt Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrem neuen Video-Podcast besonders hervor. „Wir können durchaus stolz darauf sein, wozu wir in den vergangenen 10 Monaten seit Beginn der Pandemie in der Lage waren. Jede und jeder einzelne von uns - und wir als Gemeinschaft“, sagt Merkel. Sie erinnert daran, wie anders die Lage zu Beginn des Jahres war: „Wir hatten es mit einem völlig unbekannten Virus zu tun. Heute wissen wir so viel mehr über die ...


Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo