Kein Facebook, kein Twitter: 2 Gründe, warum ich bloß auf die Pinterest-Aktie setze!

von Fool.de, 04.05.2021, 08:40 Uhr

Im Megatrend-Markt der sozialen Netzwerke setze ich bloß auf die Pinterest-Aktie (WKN: A2PGMG). Das bedeutet wiederum, dass ich weitere Aktien aus diesem Segment scheue, beispielsweise die von Facebook (WKN: A1JWVX) oder auch andere spannende und historisch bereits erfolgreiche Kandidaten.

Im Endeffekt heißt das, dass ich nicht mit einem Basket-Ansatz von diesen Wachstumsmöglichkeiten profitieren möchte. Nein, sondern mit einer konzentrierten Investition in die Pinterest-Aktie. Warum ich so vorgehe und warum es ausgerechnet diese Aktie ist? Eine spannende Frage, die natürlich auch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo