Kinder an die Macht – warum es gerade im Geschäftsleben so wichtig ist, Kind zu bleiben und was wir im Business von unseren Kindern lernen können

von Erfolg-Magazin.de, 26.07.2018, 11:26 Uhr

Lorenzo Scibetta ist der Leadermacher und einer der polarisierendsten, nahbarsten und berührendsten Public-Speaker Deutschlands. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Frau Sarah und seiner Tochter Alessia. Aber auch bei privaten Ausflügen lernt Scibetta immer noch von seinem größten Mentor: seiner Tochter. Scibetta ist damit nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch Vater und vor allem selbst noch Kind. Für ihn ist klar: Auch im Business ist es wichtig, Kind zu bleiben! Er fasst seine Learnings in 6 Tipps zusammen.

 

Tipp 1: Lass dich begeistern. Ein Kind rennt lachend durch...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo