Kissigs Performance-Update: So liefen die Börsen und meine Wikifolios im Februar

von Intelligent-Investieren.net, 01.03.2022, 08:44 Uhr

Der Februar startete mit Verlusten und die Earnings Season brachte teilweise heftige Kursausschläge mit sich. Alphabet, Apple, Microsoft konnten überzeugen, bei vielen anderen Werten ging es auch schon mal zweistellige in Minus. Inflation, Energiepreise und die bevorstehende Zinswende bestimmten die Agenda - bis Putin in die Ukraine einmarschierte und seitdem die Schlagzeilen beherrscht. Am letzten Wochenende kam dann der Gegenschlag des Westens - finanziell. Es wurden weitreichende Sanktionen gegen russische Oligarchen, Unternehmen, Banken und die Zentralbank verhängt, die den Rubel...



Anzeige

Meistgelesene Nachrichten

12h 24h 48h 72h 7 Tage 30 Tage 3 Mo 6 Mo 12 Mo 24 Mo